Startseite Kontakt Impressum
Abteilungen
 

"Oldtimer-Stammtisch"

 

Immer häufiger wurde in der vergangenen Zeit von verschiedenen Seiten das Fehlen einer lokalen Plattform zum Thema Oldtimer beklagt. Dem Wunsch nach Abhilfe wollte der MSC natürlich gerne nachkommen, so entstand schnell der Gedanke zur Gründung eines Oldtimer-Stammtischs.

Allen Beteiligten war aber klar, dass der MSC zwar Starthilfe leistet, sich in der Folge aber zurücknimmt und nur als Ansprechpartner und Unterstützer fungiert.

Der Stammtisch soll und ist ein zwangloses Zusammentreffen Gleichgesinnter, die gemeinsam ihrer Leidenschaft und ihrem Hobby nachgehen wollen; nämlich historischen Fahrzeugen.

Getroffen wird sich in der Regel jeden 3. Freitag im Monat in Marienberghausen "Zur Alten Post".
Es ist jeder willkommen, egal ob ehemaliger, zukünftiger oder derzeitiger Besitzer eines 2-, 3- oder 4-rädrigen Oldtimers.

Die nächsten Termine entnehmen sie bitte dem Kalender .